Unsere Konfi und keine andere mehr

Offizielles Forum der Konfi


    Rangsystem

    Teilen

    R4nd0m_U5e7

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 30.06.13
    Ort : Berlin

    Rangsystem

    Beitrag von R4nd0m_U5e7 am 2nd Juli 2013, 12:07

    Ich finde Ränge sollten nach Quantität und Qualität der Posts vergeben werden!

    Aber welche Ränge wollen wir den überhaupt?

    Schreibt es einfach in die Kommentare unter dem Video!jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor

    Bow_Artist3
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 30.06.13
    Ort : Größer als Lorsch

    Re: Rangsystem

    Beitrag von Bow_Artist3 am 2nd Juli 2013, 12:22

    Ich bin dafür das jeder einen individuellen Spezialrang bekommt, ohne Bezug zu Posts. Very Happy

    R4nd0m_U5e7

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 30.06.13
    Ort : Berlin

    Re: Rangsystem

    Beitrag von R4nd0m_U5e7 am 2nd Juli 2013, 12:25

    Bow_Artist3 schrieb:Ich bin dafür das jeder einen individuellen Spezialrang bekommt, ohne Bezug zu Posts. Very Happy

    Aber dann wären die Ränge doch voll wertlos, oder?

    Oder kann man multiple Ränge haben?

    Bow_Artist3
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 30.06.13
    Ort : Größer als Lorsch

    Re: Rangsystem

    Beitrag von Bow_Artist3 am 2nd Juli 2013, 12:31

    Nope, man kann nur einen Rang haben. Und die Ränge sind auch so wertlos, oder willst du 1000 Beiträge spammen um dann ein "Sehr aktiver Nutzer" unter deinem Name stehen zu haben? Razz

    R4nd0m_U5e7

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 30.06.13
    Ort : Berlin

    Re: Rangsystem

    Beitrag von R4nd0m_U5e7 am 2nd Juli 2013, 12:31

    Deswegen soll ja auch die Qualität zum Rang beitragen!
    avatar
    Grumpy

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 30.06.13
    Ort : Drittes Reich

    Re: Rangsystem

    Beitrag von Grumpy am 2nd Juli 2013, 12:33


    R4nd0m_U5e7

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 30.06.13
    Ort : Berlin

    Re: Rangsystem

    Beitrag von R4nd0m_U5e7 am 2nd Juli 2013, 12:35


    Admin please remove!

    Salami77
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 29.06.13
    Alter : 22
    Ort : Deutschland

    Re: Rangsystem

    Beitrag von Salami77 am 2nd Juli 2013, 20:38

    Ich bin dafür das wir keine Ränge vergeben sollten, da wir alle Freunde sind und natürlich gleichberechtigt. Ich bin zwar Admin, kann aber nichts dagegen tun weil ich das Forum erstellt habe und Lukas und David scheinen mir persönlich als vertrauenswürdigsten und als weniger kindisch, weswegen ich beschloss diese als Ko-Admins einzustellen um die Verwaltung des Forums besser zu kontrollieren. Natürlich soll es kein "Admin Abuse(yolo falsch geschrieben)" geben, was sich bei euch aber oft nicht vermeiden lässt.

    Bitte versucht in dem "wichtigen ranz" mit ein wenig seriösität das Forum zu gestalten THX.

    die Farben sind still ugly
    avatar
    Grumpy

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 30.06.13
    Ort : Drittes Reich

    Re: Rangsystem

    Beitrag von Grumpy am 2nd Juli 2013, 22:24

    Ränge geben einem nicht mehr Möglichkeiten sondern ist nur ein Titel des Nutzers sozusagen je nachdem wieviele Posts er gemacht hat

    Salami77
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 29.06.13
    Alter : 22
    Ort : Deutschland

    Re: Rangsystem

    Beitrag von Salami77 am 2nd Juli 2013, 22:57

    DU LÜGST

    R4nd0m_U5e7

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 30.06.13
    Ort : Berlin

    Re: Rangsystem

    Beitrag von R4nd0m_U5e7 am 2nd Juli 2013, 23:07

    Salami77 schrieb:DU LÜGST
    #dafuq
    avatar
    DrBravi
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 29.06.13

    Re: Rangsystem

    Beitrag von DrBravi am 3rd Juli 2013, 01:32

    Fangen wir jetzt mir korrekter Grammatik an? Ich denke Ränge sollten nach Spendenmenge vergeben werden. Ab 50 Euro Spenden wird man zum Beispiel "Ehrennutzer" und hat eine lustige Farbe.
    avatar
    Shirouu

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 29.06.13

    Re: Rangsystem

    Beitrag von Shirouu am 3rd Juli 2013, 02:04

    <--- Gildenschlampe :3 #fürfrodo #guildwars2 #mein #rang #coolegilde

    Salami77
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 29.06.13
    Alter : 22
    Ort : Deutschland

    Re: Rangsystem

    Beitrag von Salami77 am 3rd Juli 2013, 02:06

    Shirouu fick u

    Gesponserte Inhalte

    Re: Rangsystem

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23rd Mai 2018, 04:00